• Jobs Job bei CORDEN PHARMA GmbH

Mitarbeiter (m/w) 1st Level IT Support

CORDEN PHARMA GmbH

Plankstadt Raum Heidelberg

Plankstadt Raum Heidelberg

Mitarbeiter (m/w) 1st Level IT Support CORDEN PHARMA GmbH Plankstadt Raum Heidelberg Annahme von Störungen und Serviceanfragen per Telefon und E-Mail; Installation, Konfiguration und Support von Desktops, Notebooks, Druckern etc.; Software-Bereitstellung; Problemanalyse, Lösungsfindung und Störungsbeseitigung.

Ist Ein Unternehmen Der International Chemical Investors Group Seit Mehr Als 25 Jahren Sind Wir Erfolgreich In Den Bereichen Entwicklung Formulierung Und Verpackung Von Arzneimitteln Sowie Der Herstellung Klinischer Prüfpräparate Tätig Wir Sind Ein Spezialist Für Die Entwicklung Und Herstellung Von Hochwirksamen Arzneimitteln Als Feste Darreichungsformen Sowie Für Die Verpackung Von Festen Arzneiformen Der Lieferservice Die Betreuung Der Kunden Und Die Hohen Qualitäts- Und Sicherheits­standards In Allen Bereichen Prädestinieren Als Auftragshersteller Erster Wahl Im Verbund Mit Anderen Werken Der Icig Bietet Von Der Wirkstoffreinigung über Die Formulierung Bis Hin Zur Fertigen Packung Alles Aus Einer Hand Hierauf Basiert Unsere Erfolgsstrategie Für Die Kommenden Jahre Die Wir Systematisch Auf- Und Ausbauen Werden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Teilzeit (25 Std/wo) Einen Mitarbeiter (m/w) 1st-level It-support Ihre Aufgaben Annahme Von Störungen Und Serviceanfragen Per Telefon Und E-mail Installation Konfiguration Und Support Von Desktops Notebooks Druckern Etc Software-bereitstellung Problemanalyse Lösungsfindung Und Störungsbeseitigung Auch Direkte Unterstützung Der User Vor Ort Unterstützung Bei Den Themen Active Directory Und Exchange Administration Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich Oder In Der Praxis Erworbene Gleichwertige Fachkenntnisse Erfahrung In Der Störungsbeseitigung Von Software- Oder Hardwareproblemen Sicherer Umgang Mit Den Ms Betriebssystemen Ms Office Active Directory Und Exchange Affinität Für It-technische Themen Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Maß An Eigeninitiative Und Engagement Zuverlässige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Und Hohes Maß An Kundenorientierung Wenn Sie Gerne Im Team Arbeiten Und An Einem Vielseitigen Verantwortungsbereich Interessiert Sind Es Für Sie Selbst­verständlich Ist über Ihren Eigenen Bereich Hinaus Zu Denken Und Zu Handeln Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Ge­halts­vorstellung Und Frühestem Eintritts­termin Senden Sie Bitte An: Gmbh Personal Vera Wagner Otto-hahn-straße 68723 Plankstadt Telefon: 0 62 02/99-16 79 E-mail: Bewerbung@com Wwwcom Fachinformatiker Kundenberater IT-Kundenberater Kundenbetreuer IT-Mitarbeiter IT-Consultant ERP-Berater Mitarbeiter (m/w) 1st Level IT Support Annahme Von Störungen Und Serviceanfragen Per Telefon Und E-Mail Installation Konfiguration Und Support Von Desktops Notebooks Druckern Etc Software-Bereitstellung Problemanalyse Lösungsfindung Und Störungsbeseitigung Heidelberg

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
   CORDEN PHARMA GmbH (Schwetzingen)

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
   CORDEN PHARMA GmbH (Bergheim)

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
   CORDEN PHARMA GmbH (Mannheim)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP PP
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)
   EHL AG (Alach)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie